Konstantin Schachtner verstärkt das Team Turnierreisen

Seit Anfang März haben wir mit Konstantin Schachtner (29) zusätzliche Manpower für unsere Turnierreisen bekommen. Der gebürtige Münchner mit Master (TU München) in Diagnostik und Training (Schwerpunkt Wettkampfdiagnostik & Sportinformatik) hat als Fußball-Trainer (B-Lizenz) schon ein paar Vereine im Junioren- & Seniorenbereich betreut und war als Sportwissenschaftler zuletzt im Sportresort Hohe Salve u.a. für die Leistungsdiagnostik, die Trainingsplanung und das Projektmanagement der Trainingslager-Kunden / Vereine verantwortlich.

Neben der Kundenberatung im Produktbereich Turnierreisen, wird der erfahrene Fußballer (spielte für 6 verschiedene Vereine) insbesondere bei der Organisation und Umsetzung unserer eigenen Turnierserie SOCCACUP unterstützen. Seine hervorragende Expertise in der Leistungsdiagnostik werden wir selbstverständlich auch gerne bei unseren neuen Projektentwicklungen gewinnbringend einsetzen. Wir freuen uns, dass wir mit Dir zusätzliche Kompetenz gewonnen haben und wünschen Dir einen guten Start bei SOCCATOURS.