Hotel Panorama***

Teplice
ab 199 €
Incl. 7% VAT
4 Tage, 3 Übernachtungen (Vollpension)

Das Hotel Panorama bietet moderne Kunst- und Naturrasen, sowie einen großen Wellness- und Fitnessbereichs.

Mein persönlicher Tipp an Euch

Teplice liegt sehr nahe zur sächsischen Grenze und ist daher vor allem für Mannschaften aus dem Osten Deutschlands sehr schnell erreichbar. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen schönen Wellnessbereich. Das Training findet auf ausgewählten Natur- und Kunstrasenplätzen im Umkreis statt. Für mich eine sehr gute und preiswerte Möglichkeit für ein Trainingslager.

Sebastian Alt
Sebastian Alt Head of Sales Germany

Training

Für das Training stehen in Teplice zwei Naturrasenplätze sowie zwei Kunstrasenplätze in einer maximalen Entfernung von fünf bis zehn Fahrminuten zur Verfügung. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen eigenen Naturrasenplatz direkt am Hotel, welcher kostenlos genutzt werden kann. Aufgrund der höheren Qualität organisieren wir unseren Mannschaften aber immer Plätze in der Stadt bzw. im nahe gelegenen Srbice.

Unsere Plätze

  •  Hauptplatz SK Juniors (Kunstrasen 100 x 65 Meter) | Teplice
  •  Nebenplatz SK Juniors (Kunstrasen 100 x 58 Meter) | Teplice
  •  Naturrasen SK Juniors (Naturrasen 100 x 60 Meter) | Teplice
  •  Naturrasen Bystrany (Naturrasen 100 x 60 Meter) | Teplice

Hotel

Direkt im Hotel befindet sich ein großes Restaurant mit Bar, eine Nachtbar sowie mehrere Besprechungsräume. Des Weiteren verfügt es über ein großes Fitnesszentrum, einen großzügigen Wellnessbereich sowie eine Turnhalle (für Stretching). Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz für Busse und PKWs.

Zimmer

Das Hotel Panorama verfügt über insgesamt 400 Betten, die sich auf Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer verteilen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Balkon und Fernseher. Die Fernseher bieten mehrere deutsche Programme.

Fitness

Das Hotel verfügt über einen großen, gut ausgestatteten Fitnessraum, welchen die Spieler oder Mannschaften kostenlos nutzen können.

Wellness

Das Hotel bietet einen großzügigen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Mannschaften mit eigenem Masseur können einen Massageraum kostenlos nutzen. Der hauseigene Masseur steht Ihrem Team gerne stundenweise nach dem Training zur Verfügung (gegen Aufpreis).

Karte

Unterkunft
Sportstätte

Teplice befindet sich im Norden Tschechiens, unweit zur Grenze nach Deutschland. Der Ort ist vor allem für den schönen Stadtkern und das Kurbad bekannt, welches zu den ältesten in Europa zählt. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel über Teplice, von wo aus man einen herrlichen Ausblick über die 53.000 Einwohner zählende Stadt sowie auf das Erzgebirge hat. Zum Kurbad sind es rund zehn Gehminuten, ins Stadtzentrum rund zwanzig Minuten.

Aktivitäten

Rahmenprogramm

Es empfiehlt sich ein Ausflug in die Innenstadt sowie ein Besuch des Kurbads.

Sportmöglichkeiten

Eine Tennisanlage mit neun Plätzen ist direkt gegenüber. Knapp 50 Meter vom Hotel befindet sich zudem eine schöne Laufstrecke.

Teambuilding

In Teplice gibt es die Anlage Metropole, die über eine Go-Kart-Bahn, eine Bowlinganlage sowie ein nettes Restaurant verfügt.

Paket

Paket A inkl.
  • 5 x 90 Minuten Platznutzung auf Kunstrasen 
  • Organisation eines Freundschaftsspiels (nach Verfügbarkeit, anstatt einer Trainingseinheit)
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner
  • Frühstücksbuffet
  • Mittag- und Abendessen vom Buffet (bei Halbpension nur Frühstück mit wahlweise Mittag- oder Abendessen)
  • Wasser mit Zitrone oder Saft zu den Mahlzeiten
  • 1 x 90 Minuten Nutzung des Wellnessbereichs für die ganze Gruppe pro Aufenthalt (nach Absprache mit der Rezeption)
  • Nutzung des Fitnesscenters
  • Nutzung eines Besprechungsraums (nach Absprache mit der Rezeption)
  • Nutzung der hauseigenen Sporthalle für Dehnübungen oder ähnliches (Nutzung nur barfuß)
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kurtaxe

Sonstiges

Die Eigentümer des Hotels sind selbst passionierte Judoka, deshalb liegen Ihnen Sportgruppen besonders am Herzen.

ab 199 €
Incl. 7% VAT
4 Tage, 3 Übernachtungen (Vollpension)
Anreise
Abreise
Du erhältst innerhalb von 24 Stunden dein maßgeschneidertes Angebot per E-Mail.
Bewertung:
Weltklasse 9.4 Exclusiv bei SOCCATOURS

Bewertungen

9.4 Weltklasse basierend auf 26 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
97%
Unterkunft und Verpflegung
85%
Trainingsbedingungen
94%
Organisation vor Ort
96%
Rahmenprogramm
91%
Abwicklung
98%
  1. 10.0 Weltklasse Trainingslager ab 04.04.25

    Hat alles perfekt gepasst! Der Kunstrasen war super, nur das Personal vor Ort konnte leider kein Englisch und aufgrund der Spiele fremder Mann...Mehr lesen

    Hat alles perfekt gepasst! Der Kunstrasen war super, nur das Personal vor Ort konnte leider kein Englisch und aufgrund der Spiele fremder Mannschaften am Samstag konnten die Kabinen nicht länger benutzt werden und die Trainingsmaterialien vor Ort eingelagert werden. Aufgrund des Strafen Zeitplans war nicht viel Freizeit, der Ort selber hat auch nicht allzu viele Möglichkeiten geboten, aber wie vorher geschrieben war nicht wirklich notwendig auch wenn wir vor Ort geschaut haben.

  2. 9.2 Weltklasse Trainingslager ab 25.02.25

    Sehr zufrieden mit SOCCATOURS. Kurze Antwortzeiten und immer hilfsbereit. Hotel wurde den Erwartungen gerecht. Essen war etwas ausbaufähig, ge...Mehr lesen

    Sehr zufrieden mit SOCCATOURS. Kurze Antwortzeiten und immer hilfsbereit. Hotel wurde den Erwartungen gerecht. Essen war etwas ausbaufähig, gerade für Vegetarier oder Muslime. Trainingsbedingungen waren hervorragend. Der Platz war trotz Schneefalls bespielbar (wurde geräumt) und es gab Umkleiden mit Duschen direkt am Platz. Fahrtzeit vom Hotel zum Platz waren gerade einmal 5 Minuten. Spiel war gegen den Erstplatzierten der Kreisliga aus dem benachbarten Landkreis (TSV Waldershof). Wir haben zwar 11:1 verloren, aber für uns war es trotzdem eine gute Einheit. Ansprechpartner vor Ort hat sich einem Tag vor Anreise gemeldet und war auch zum Zeitpunkt der Anreise direkt vor Ort und hat mir alles erklärt. Alles top gewesen. Leider hatten wir kaum Zeit die Umgebung zu erkunden, da wir nur von Freitag Abend bis Sonntag Mittag vor Ort waren.
    Preis-/Leistung war auf jedenfall in Ordnung und wenn man die Trainingsmöglichkeiten von 2 Kunstrasenplätzen, welche in Top Zustand waren berücksichtigt, dann war es das Trainingslager auf jeden Fall wert.

  3. 10.0 Weltklasse Trainingslager ab 21.02.25

    Wie immer hat alles super geklappt. Sehr professionelle Abwicklung, die uns gut geführt hat. Das Hotel ist für den Zweck ausreichend, wenn auc...Mehr lesen

    Wie immer hat alles super geklappt. Sehr professionelle Abwicklung, die uns gut geführt hat. Das Hotel ist für den Zweck ausreichend, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war gut. Der Kunstrasenplatz war hervorragend. Alles hat perfekt funktioniert. Vor dem Training wurde der Platz sogar vom Schnee befreit. Wir hatten zwei Testspiele und auch hier hat von der Organisation her alles sehr gut geklappt. Die guten Erfahrungen mit SOCCATOURS haben sich wieder bestätigt. Am Abend waren wir in zwei Restaurants zum Essen und auch hier waren wir sehr zufrieden.

    Fazit: Gut, wir kommen wieder! Alles hat reibungslos geklappt.

  4. 8.8 Exzellent Trainingslager ab 11.02.25

    Diskret, Seriös und jederzeit um Lösungen bemüht. So lässt sich die Abwicklung bei SOCCATOURS am besten beschreiben. Keine Beanstandungen. Ver...Mehr lesen

    Diskret, Seriös und jederzeit um Lösungen bemüht. So lässt sich die Abwicklung bei SOCCATOURS am besten beschreiben. Keine Beanstandungen. Verpflegung gut, könnte aber abwechslungsreicher gestaltet werden (Getränke, Brot, Brötchen, Milchprodukte, Obst, zu viel Nudelgerichte und Pizza, Rührei ehr schlecht). Reibungsloser Ablauf am Trainingsgelände. Ansprechpartner dauerhaft vor Ort. Rahmenbedingungen sehr gut. Kondition, Taktik, Spielformen sowie Koordination standen bei uns im Vordergrund. Durch die hervorragenden Verhältnisse vor Ort, konnte das von uns geplante Training optimal umgesetzt werden.
    Gerade in Bezug auf Spielformen, Technik sowie Passformen ist diese Destination optimal. Der Schiedsrichter bei unserem Testspiel war absolut Ok (pünktlich, umsichtig, seriöses auftreten). Gegner St. Gangloff, Spielstärke richtig gewählt (Endstand 3:3)
    Aussagekraft: nach 4 Einheiten ist dies schwer zu beurteilen. 2 verschiedene Halbzeiten von beiden Mannschaften. Top organisiert von allen. In Zukunft wäre ein Gegner aus der Region Teplice sehr interessant. Rahmenprogramm: Zu empfehlen ist das Center Metropole Teplice.
    Alles in allem ein tolles Trainingslager. Auch kommenden Jahr, würden wir es wieder in Teplice abhalten.


  5. 9.7 Weltklasse Trainingslager ab 09.02.25

    Sehr gute Abwicklung. Unterkunft & Trainingsplätze alles rund um perfekt. SOCCATOURS Team und Personal vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit...Mehr lesen

    Sehr gute Abwicklung. Unterkunft & Trainingsplätze alles rund um perfekt. SOCCATOURS Team und Personal vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Abslout Top-Bedingungen. Wunderschöne Trainingsplätze. Kabinen vor Ort.
    Perfekter können die Bedingungen für uns nicht sein. Testspielgegner Herrengosserstedt. Gegner und Schiri optimal, freundlich und sehr fair. Immer wieder gerne.

  6. 26 Bewertungen
    • 9+
    • 7-8
    • 5-6
    • 3-4
    • 1-2
Ähnliche Orte