Erste Masterarbeit zu SOCCATOURS

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Arne Wiechmann (31), Student und Absolvent des Studiengangs “Freizeit-, Sport- & Tourismus” der Hochschule für Wirtschaft und Technik in Saarbrücken. Seit Mai 2017 hat Arne intensiv an seiner Masterarbeit recherchiert und geschrieben. Titel: “Marktanalyse der Organisation von Trainingslagern mit der Vertiefung auf den Zukunftsmarkt der Digitalisierung am Beispiel der Soccatours GmbH.”

Auch wenn das Endergebnis noch nicht final feststeht – wir freuen uns sehr, dass Arne uns als Unternehmen ausgesucht und uns mit seiner Arbeit inhaltlich bereichert hat. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir ihn hier in Rosenheim als auch über andere Kanäle mit Informtionen versorgen konnten. Schließlich wird nicht jeden Tag eine MA im Nischenmarkt “Trainingslager” verfasst. Wir wünschen Arne an dieser Stelle alles Gute für seine berufliche Zukunft,  freuen uns mit ihm in Kontakt zu bleiben und werden auch in Zukunft diese Art der Projekte gerne unterstützen.