SOCCATOURS kooperiert mit Fussballverband Region Zürich

FVRZ-Geschäftsführer Patrick Meier (li.) und Fabian Felber (Geschäftsführer Schweiz)

Nach erfolgreicher Gründung der SOCCATOURS Switzerland GmbH Ende August wollen wir unser Engagement in der Alpenregion nun auch auf Verbandsebene ausweiten und unser Wachstum durch die Zusammenarbeit mit dem größten Schweizer Regionalverband, dem Fussballverband Region Zürich (FVRZ), stärken und fördern.

Durch die langfristig angelegte Kooperation können wir mit Unterstützung des FVRZ allen Schweizer Amateur- und Profimannschaften, Senioren- wie Juniorenteams aus der Region unsere Produkt- und Serviceleistungen noch näher bringen. Mit Fabian Felber sorgen wir für die ideale Beratung und Betreuung unserer Schweizer Vereine vor Ort, so dass wir fortan noch gezielter auf die Wünsche der Clubs eingehen können.

Veröffentlicht in News