SOCCATOURS nun auch in der Schweiz ansässig

Wir haben im August 2018 in Rapperswil im Kanton St. Gallen unsere Tochtergesellschaft SOCCATOURS Switzerland GmbH gegründet und rücken somit ein Stück näher an unser Schweizer Kunden heran.

“Dieser Schritt ist für uns wichtig, um noch etwas näher an unsere beständig wachsende Kundschaft aus der Schweiz heranzurücken”, begründet Geschäftsführer und FIFA Match Agent Marcus Häusler den Schritt ins Nachbarland. “Immerhin buchen bereits mehr als 120 Schweizer Teams jedes Jahr bei uns, deshalb haben wir diesen Schritt gut vorbereitet.”

SOCCATOURS Rapperswil St. Gallen
SOCCATOURS ist nun auch in der Schweiz ansässig

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Zielgebietsagenturen des Veranstalters in Italien, Kroatien und Tschechien erfolgreich aufgebaut wurden, erscheint es nur folgerichtig, dass SOCCATOURS® nun auch in den einzelnen Quellmärkten stärker präsent ist.

“Nachdem unser Product Manager Fabian Felber ein ganzes Jahr lang in unserem Headquarter in Rosenheim unsere Abläufe und auf zahlreichen Geschäftsreisen unsere Trainingslager-Destinationen in Italien, Spanien, Portugal, der Türkei und auf Zypern kennengelernt hat, wird er ab sofort als erster Ansprechpartner von der Schweiz aus operieren”, erläutert Häusler.

Veröffentlicht in News