Marketingteam wächst weiter

Daniel Börner

Zusätzliche Manpower erhält das Ressort Marketing mit Daniel Börner im Bereich SOCCAMEDIA. Der gebürtige Bad Reichenhaller wird unsere Kooperationen, Partner- und Mitgliedschaften insbesondere im Offlinebereich betreuen, neue Markensynergieeffekte innerhalb der SOCCA Holding (u.a. SOCCATOURS, SOCCARENA) aufbauen und unsere neuen Produktwelten weiterentwickeln.

Durch seine Vergangenheit bei der Red Bull GmbH, wo er als International Sports Specialist, Projekte zwischen dem internationalen Sportmarketing sowie in- und externen Stakeholdern koordinierte, bringt Daniel wertvolles Marketing-Know-how für unsere kommenden Projekte mit. Vor seiner Rückkehr zu SOCCATOURS, wo er bereits ein mehrwöchiges Praktikum absolvierte, war er im Vertrieb des Coca-Cola Konzerns als Gebietsverkaufsleiter verantwortlich.

Als passionierter Amateurfußballer mit ausgeprägter Sport- und Reiseaffinität passt er bestens in unser Team, das ihm an dieser Stelle einen erfolgreichen Start wünscht!

Veröffentlicht in News